Georg Kostron an der elektrischen Bassgitarre

Seit geraumer Zeit erfinde ich neue Rhythmen, Melodien und Texte, die in Bälde vorgetragen werden. Es wird ein ganzes Album! Blüte Des Lebens wird es betiteln und ich freue mich schon sehr auf den Moment an dem das Kind die Bühnen erklimmt! In den Abstrakten singe ich der Themen Umrisse. Parallel tanze ich mit Feile und Schreibgerät. Der Internetmensch wird auf WordPress und facebook.com/BlueteDesLebens informiert sein. 2013 wird Information groß geschrieben. Auch meine Datenkabel glühen.

In den letzten Jahren habt ihr mich meist von nur einer Seite aus gesehen (nur im Rock, nur im Techno, nur im Liedermacher, nur in der Impro,..). Vorab möchte ich mich den Bands und Projekten, die ich in den letzten Jahren und Monaten als Sideman am Bass erlebt habe widmen. Sich der gesamtheitlichen Darstellung zu nähern ist der Plan. Dazu bringe ich Georg Kostron an der elektrischen Bassgitarre an den Start.

Georg Kostron an der elektrischen Bassgitarre

Seht vorbei! Es wird wild romantisch und derb einfühlsam. Es wird Blues, es wird Rock, es wird Nerd, es wird Knarrz, es wird Indie, es wird Wien, es wird Berlin, es wird Bewegtbild, es wird Livemitschnitt, es wird Kenn i schon und Is ma aber neu.

Die Tauchstation ruft und ich krame wieder  in den Festplatten. Blub.

Es grüßt Herr K. Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s