DANKE

❤️🌸🌺 DANKE 🌼🌻
Liebe Leute, das Crowdfunding für Das wilde Liederbuch ist abgeschlossen. Seit gestern Mitternacht. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt: Es hat geklappt YEAHYEAHYEAH!!!
AM 19.03 hatte es das Fundingziel und somit die Schwelle zur Verwirklichung überschritten. Gestern Nacht hat sich dann die Maske abgedreht. Die Bücher, die CDs, die Taschen, die Bilder, etc. werden im Herbst zu euch unterwegs sein. 😊 Ich bin riesig froh, dass dieser Meilenstein erreicht ist. Das ganze Monat war doch sehr verspannt. Das lockert sich jetzt schon ein bisschen.
Ich möchte mich von ganzem Herzen für EUER VERTRAUEN und EURE WERTSCHÄTZUNG bedanken!!

DANKE

Bild: Jens Paul Taubert


EIN GANZ SPEZIELLES DANKE an Teika Mateja, die die ganze Aktion mit durch gezittert hat, die die Übersetzungen für das Video und die Webseite geschrieben hat und die sich für das Video mit mir, im Dezember, am Tempelhofer Feld in den Wind gestellt hat ❤️. DANKE an das Paul-Gustavus-Haus, dass ich euch mehrfach belagern und in euren Räumen rumoren durfte. DANKE an Mike und Claudia für eure offene Tür und die Hilfe. DANKE Rainer für die Möglichkeit bei dir vorzuproduzieren. DANKE Jule und MEHRWERTVOLL für die Hilfe beim Video und die Tips. DANKE Daniela für die Tips. DANKE Luna Nathalie SchönFranzi Barth und Fayd De Light für eure wunderbaren Bilder. DANKE Mama und DANKE Papa, dass ihr an mich glaubt. DANKE Daniel und Elias für die tollen Gigs, das Musikmachen und die Inspirationen. DANKE EUCH ALLEN, die ihr geteilt, mitgefiebert (im nonviralen Sinne), Mails versandt, unterstützt und die ihr mir und der Idee von Das wilde Liederbuch euer Vertrauen geschenkt habt!!! ❤️❤️

Ich hatte vor und während der Aktion immer wieder Bauchweh, dass es nicht reichen könnte und die doch sehr weit fortgeschrittenen Produktion dann in der Luft hängt. Aber es kam anders. Und es kam Vieles anders. Der Wind dreht sich. Auch in ganz unerwartete Richtungen. Jetzt werden die letzten Studiosessions vorbereitet und in absehbarer Zeit wird bei den finalen Mixes auf “Audio exportieren” gedrückt werden. YES!! 😊

DAS IST EINE SEHR GROSSE FREUDE LIEBE LEUTE
DANKE EUCH 😘😘😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s