Das wilde Liederbuch gibt es im neuen Jahr

Liebe CrowdfunderInnen von „Das wilde Liederbuch“! Das Album wird vor Weihnachten nicht fertig werden. Das Christkind kann also nicht daraus vorlesen… Es wird vom Brexit, vom BER und vom Corona-Impfstoff überholt worden sein. Naja. Das war anders geplant. Sehr schnell bin ich damit. Nicht. Dafür wird es ausgereifter als der Brexit, umweltfreundlicher als der BER und tierfreundlicher als der Corona-Impfstoff – Word! Falls es wer von euch verschenken wollte: Schreibt mir bitte eine PN oder Mail und ich schicke euch ein Kärtchen, dass das wilde Liederbuch ankündigt. Anders ausgedrückt: eine Gutscheinkarte. Ich hoffe das ist für euch ok so. Falls diese Verzögerung bei jemand einen Plan durchkreuzt, nehmt bitte mit mir Kontakt auf und ich bemühe mich um eine Lösung. Ich wünsche euch einen entspannten und schönen Advent! Alles Liebe Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s