Bilder der Fahrradtourneen – Mai & Juni ’16

Bilder von der Fahrradtournee

Mai & Juni ’16

Danke an alle Besucher, all die Veranstalter und die vielen Helfer, die uns diesen Touren ermöglicht haben – Es war ein wundervolle Zeit!!

Die Fahrradtourneen fanden zwischen 13.05.2016 und 30.06.2016 entlang dem Inn, der Donau und der weißen Elster statt. Auf der Inn-Donau Strecke wurden wir von MCS Bike ausgestattet. Entlang der weißen Elster fuhren wir gemeinsam mit Klara Geist und deren Soundbikes (somit auch stromautonom). Die Strecke an der weißen Elster wurde vom Fahrradladen Mehringhof unterstützt und mit Christiania Bikes ausgestattet. Danke sehr!!!

Hinweis zu den Bildern: Es war nicht möglich alle abgebildeten Personen im nachhinein zu kontaktieren. Solltest Du Dich auf einem Bild erkennen und Du dieses Foto gerne in der Nennung modifiziert oder gelöscht haben kontaktiere uns bitte umgehend.